9 thoughts on “Zion Nationalpark – mit dem Wohnmobil durch die USA – Familie auf Weltreise

  1. Super Video. Vielen Dank. 🙂 wir sind in 2 Wochen dort. Danke für den Tipp das man dort auch mit dem Kinderwagen lang kann. 🙂 kann man das bei der ersten Station die ihr gewandert seit auch? Und auf welchem CG wart ihr? Lg und noch eine tolle Zeit Sandra

    1. +Wohnmobilfamilie super. Lieben Dank für die Antwort. 🙂 dann werden wir uns die auch anschauen. Den Platz haben wir auch gebucht. Bin schon sehr gespannt. :))

    2. Das geht an beiden (Emerald Pools + Station 9 (letzte))…Am Parkeingang bekommt Ihr eine Karte und da steht welche Touren geeignet sind (Rollstuhl geeignet heissen die). Der Park ist sehr Famiien freundlich, daher sind wir auch gern länger geblieben. Der Campground hieß: Zion Canyon Campground and RV Resort . Kann man vorbuchen und ist zwei Stationen (kostenloster Shuttle) zum Parkeingang. Viel Spaß Euch.

  2. Vielen lieben Dank an euch für die tollen Eindrücke
    Bin wieder mal total begeistert und neidisch 😁
    Ganz liebe grüße aus dem sauerland auch von meiner Frau an die ganze Familie

    1. Gerne und vielen Dank an Euch. Ich habe mir jahrelang auch immer Videos angesehen und mich inspirieren lassen. Dann sind wir losgezogen. Vielleicht macht Ihr das ja auch irgendwann mal. Müssen ja nicht 2 Jahre sein.

Comments are closed.