Blog Entertainment

[USA] – Vlog 1 – Anreise und Ankuftsstress

Hey ihr Lieben,

wie ihr vielleicht auf meinem Instagram Account mitbekommen habt, waren wir für 2 Wochen in den USA (Florida).
Ich habe euch auf unserer Rundreise ein wenig mit der Kamera mitbekommen und hoffe euch gefallen die Vlogs. Hier seht ihr schonmal Teil 1.

Viel Spaß,
eure Dami ♡

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
*SOCIAL MEDIA*

Mein Instagram:
https://www.instagram.com/damianaspoeckinger/

Mein Blog:
http://damis-blog.de/

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

*KONTAKT*

Bitte nur für geschäftliche Anfragen:
Mail-D.Spoeckinger@gmx.de

14 thoughts on “[USA] – Vlog 1 – Anreise und Ankuftsstress

  1. Nur mal solltet ihr mal wieder in die USA fliegen ihr könnt Karten in dem Fall Florida auch auf eurem Handy vorladen und sonst Karten bei wallmart kaufen wir nehmen immer h2o und zahlen 30$ und haben 4gb das reicht für den ganzen Urlaub so das man auch unterwegs Internet hat um WhatsApp Video call oder so zu machen. Lieber Gruß

  2. Kleiner Tipp für die nächste Reise: bei Google Maps kann man sich die Routen dann auch downloaden und offline danach fahren 🙂

  3. Sooo schön. Wieder ein Reisevlog. Hatte erst vor ein paar Tagen deine Urlaubsvlogs aus dem USA -Aufenthalt geguckt, weil die mir immer gute Laune machen. Danke, dass du da die Arbeit für uns reinsteckst und das in deiner Freizeit bearbeitest.
    Danke Dami. 🙂

  4. Ich hatte ganz vergessen, dass es zu eurer Reise noch einen Vlog gibt. Ich freue mich sehr und bin gespannt auf die nächsten Videos! Danke, dass du uns immer an euren Reisen teilhaben lässt! <3

Comments are closed.