Blog People & Blogs

USA URLAUB – was sollte man vorher wissen? || Der Reise Guide

✘ ✘ ✘ HIER könnt ihr mich unterstützen)✘ ✘ ✘
☛ Paypal: www.paypal.me/aramismerlin1
☛ Patreon: https://www.patreon.com/aramismerlin
☛ TPStream: https://www.tipeeestream.com/aramismerlin/tip
#schauspiel #amerika #reisen

☛ Des Mutter’s Shop: https://www.lunartis.de/shop/
☛ Selbst anfertigen lassen: https://lunartis-shop.fineartprint.de

✘ Special thanks an meine Patreon ELITE MERLINER 😀
– Florian F.
– Alexander Marr
– Till Cortiel
– Raphael Kühl
– Johnny
– ElNino96
– Nils Erben

✘♫♫ Meine Spotify Playlists ♫♫
https://open.spotify.com/user/1pgeqlvt4690b9ou1peeqqroc

✘ Folgt mir auf Social Media:
► Facebook: http://www.facebook.com/aramismerlin
► Instagram: http://instagram.com/aramismerlin
► Mein Twitter: http://twitter.com/aramismerlin
► IMDB: http://www.imdb.com/name/nm6839810/

✘ Abonniert meinen Musik/Kompositions-Kanal:
https://youtube.com/warriorheartx

✘ Mein Equipment (Amazon Germany):
► *Laptop: http://bit.ly/aramislaptop
► *USB-hub: http://bit.ly/aramisusb
► *DROHNE: http://amzn.to/2Fab47W

► *Vlog Kamera: http://bit.ly/aramiscam
► *Gute Kamera: http://bit.ly/aramiscam1 und http://bit.ly/aramiscam2
► *noch bessere cam: http://bit.ly/aramisHQcam

► *Rucksack: http://bit.ly/aramisrucksack
► *Kamera Mikro: http://bit.ly/aramisvideomic
► *Boom Mikro: http://bit.ly/aramismicboom
► *SD-Card: http://bit.ly/aramisSDcard
► *Aufnahmegerät: http://amzn.to/2ndZum5
► *LED Film Lichter: http://bit.ly/aramislights

✘♫♫ Musik: ♫♫
► Joakim Karud
► DJ Quads https://soundcloud.com/aka-dj-quads

Please note that the links above are affiliate links and at no additional cost to you. I will earn a commission if you decide to make a purchase after clicking through the link. Please understand that I have experienced all of these items, and I recommend them because I believe they are helpful, useful and awesome. Please do not spend any money on these products unless you feel you need them or that they will help you achieve your goals. This is just my opinion. Your opinion is the one that matters.

11 thoughts on “USA URLAUB – was sollte man vorher wissen? || Der Reise Guide

  1. Wahnsinns Video. Tolle Beschreibung. Alles was man wissen sollte.
    Hätte evtl noch uber/Lyft erwähnt. Und wo man so wohnen kann.
    Aber echt jut gemacht. 👍🏻

  2. Danke das Video hat mir sehr weitergeholfen. Auch wenn ich jetzt schon seit Samstag in der USA bin. Danke nochmal das du auf mein Video Vorschlag eingegangen bist. Ps. Nächste Woche Montag bin ich bis Mittwoch in Santa Monica. Viel Gesundheit und Glück dir weiter hin. Gruß Steffen 😊

  3. Hi, genau pünktlich das Video! in 100 Tagen gehts endlich wieder in die USA nach 5 jahren! Diesmal gehts nach Florida aufn RoadTrip ich freu mich so mega drauf!

  4. Auf jeden Fall sollte man vorher wissen, dass der Amerikaner total oberflächlich ist, zwar nett aber nicht wirklich interessiert an einem, es sei denn es winken Dollar. Das waren meine Erfahrungen und deshalb sieht mich dieses Land nie wieder. Geld regiert dort einfach alles

  5. Hey Aramis!
    Ich hatte mich ja schon mal in einem Video zum Thema USA Urlaub bemerkbar gemacht.
    Lustigerweise landen wir auch als 1. in San Francisco und fahren nach 5 tagen nach LA und sind ab dem 05.03 in LA, wieder nach 5 Tage fahren wir nach Las Vegas und dann wieder nach 3-4 Tagen fliegen wir in den Osten nach Miami für 10 Tage.

    Find es gut das du so viele Sachen aufgezählt hast die wir besichtigen wollen. Das gibt mir die Sicherheit, dass wir auch tolle Sachen anschauen werden.
    So unwahrscheinlich wie es sein mag das ich dir über den Weg laufen werde, hoffe ich dennoch dass ich dich ansprechen darf 🙂

    Danke für das tolle Video! Vllt. kannst du auf das Bezahlen allgemein noch etwas erzählen. Ich bin zwar gut informiert, aber bei dir kommt das alles nochmal besser an.
    Wie z.B. bezahlen in Supermärkten: Nur mit Kreditkarte? Wie ist es in einer Bar? So wie in einem Restaurant? Brauch man unbedingt meinen Master Pin Code ? usw…

    Besten Grüße !! Marvin

  6. Hi Aramis.

    Tolles Video. Was du vergessen hast zu erwähnen das ist wie das mit dem Mietwagen funktioniert. Also ich empfehle das Auto schon in Deutschland zu buchen bzw reservieren. Auf Seiten wie Hertz, Europcar oder Enterprise könnt ihr preiswert Autos mieten. Bei der Abholung bitte aufpassen. Einige Vermietungen möchten euch noch vor Ort Versicherungen für Gepäck, Glas oder eine Flatrate fürs Tanken anbieten. Bitte alles ablehnen! Was ebenfalls im Video nicht erwähnt wurde das ist was man bei Hotels beachten sollte. Meine Empfehlung ist nicht zu preiswert zu buchen und in welcher Gegend das liegt. Mache Hotels verlangen Parkgebühr für das Auto. Das Frühstück ist nicht überall gut. Ich empfehle außerhalb essen zu gehen. Und wenn es McDonalds ist, ist das Essen meistens besser als im Hotel.
    Was ich noch in Kalifornien empfehlen kann:
    das ist einmal Highway 1 (am besten von Nord nach Süd fahren),
    Solvang (dänische kleine Stadt),
    Monterey (kann man Wale beobachten),
    Bodie State Historical Park oder Rhyolite (beides Geisterstätte)
    Death Valley,
    Supai (Indianareservoir)
    Hackberry alte Tankstelle auf Route 66 zwischen Kingman und Selingman
    Page (Horseshoe Bend)
    Moab (Jeep Touren und Rafting )
    Rachel (kleine Ortschaft in der Nähe Area 51)
    Centralia (verlassene Ortschaft, wo seit mehreren Jahren der Boden brennt)

    Puhh… Ist jetzt zwar recht viel geworden aber ich hoffe ich konnte euch einigermaßen helfen 🙂

  7. Wollte gerade sagen😂😂 die Chlor Brühe namens Wasser hat mich das erste mal richtig geschockt im Restaurant😅

Comments are closed.