Blog People & Blogs

USA ROADTRIP Vlog 4K – Tag 1 │die Reise von FRA – SFO, inklusive Kosten │

USA Roadtrip Westküste Vlog deutsch 4k doku kosten reisen tipps tricks

#USA #roadtrip #vlog

Hallo & “Haudi Partner” es geht los, auf nach Amerika, genauer gesagt nach San Francisco von dort starten wir unseren 3 wöchenigen Roadtrip durch die Westen der USA. Spaß ist garantiert 😀

SOCIALS:
Twitter: https://twitter.com/FatalEr60890599
Youtube: https://www.youtube.com/user/ricktrin
Facebook: https://www.facebook.com/FATALERROR123/
Instagram: https://www.instagram.com/fatal_error

Cam:
https://www.sony.de/electronics/actioncam/fdr-x3000-body-kit

Song:
https://www.youtube.com/watch?v=wTm-WFM0v-g&t=135s

18 thoughts on “USA ROADTRIP Vlog 4K – Tag 1 │die Reise von FRA – SFO, inklusive Kosten │

  1. Sehr cool freu mich auf den Vlog 🙂
    War das letzte mal vor 4 Jahren in den States. Muss unbedingt wiedermal rüber 🙂

  2. Mit was (Lufthansa oder andere Airline und Flugzeugtyp A380 oder ne andere?) seid Ihr denn geflogen und wie kam der günstige Flugpreis von 405€ zustande? Ich habe nen schönen A380 Flug rausgesucht von FRA-SFO pro Nase knapp 1500€ Economy Plus oder wie es auch heisst… bin auf Eure Antwort gespannt.
    Grüße von SteffanRa

    1. Na gut dann kommt natürlich der Preis zustande, bei uns gab es 4 verschiedene Klassen die teuerste hat mehrere tausend euro gekostet

      Da müsstest du halt Holzklasse nehmen

    2. Das war eigentlich ganz einfach, wir haben direkt auf der Lufthansa Seite gebucht, zu denen gehört dann auch (united Airlines), ja 200 hin und 200 zurück pro Person , war eine Boeing 787 dachte ich. Es ist aber auch ausschlaggebend ob du am WE oder ob in den Staaten Holidays sind, einen da drüben gerade Hochsaison Ferien ist ist alles 1/3 teurer.

      Aber ein a380 ist auch teurer wir hatten nur Economy weiß nicht was das plus bedeutet

  3. Netter Vlog von eurem USA Roadtrip 2019. Hat uns gut gefallen und sind gespannt auf mehr. Frage zum Flug. Ihr habt echt nur 405 Euro p.P. bezahlt? Oder ist das der Preis nur für den Hinflug? Lg MM on Tour

  4. Wonderful dreaming boys :-))
    Geile Mucke im Flugzeug,100% passend und irgendwie konnte ich den Gestank im Zimmer auch riechen,so krass kam das bei euch rüber :DDD
    Na das wird doch jetzt mal eine lange Story,isch freu mi wie Sau druff 😉

    Chris

Comments are closed.