Travel & Events

USA “Easy Rider 1983” Motorrad-Reise durch den Südwesten

Unsere erste Motorradreise 1983 in den Südwesten der USA mit einfachen Mitteln, aber mit grosser Nachhaltigkeit bis heute !
Die alten, noch brauchbaren, Dias und Papierbilder wurden nach 35 Jahren digitalisiert und mit Musik zu einer Bildershow verarbeitet.
(Our first motorcycle trip in 1983 in the southwest of the USA with simple means, but with great sustainability until today!
The old, still usable, slides and paper pictures were digitized after 35 years and processed with music into a picture show).

00:00 -Einleitung
01:30 -San Francisco – Yosemite Village
03:20 -Yosemite Village – Death Valley
05:45 -Death Valley – Las Vegas
11:12 -Las Vegas – “Eagle’s Nest” Zion NP
13:10 -Zion NP – Monument Valley
15:10 -Monument Valley
19:23 -Monument Valley – Grand Canyon
20:57 -Grand Canyon – Tucson
22:28 -Tombstone
25:35 -Tucson – Old Tucson – Ajo – Gila Bend
28:15 -Gila Bend – Yoshua Tree NP – Banning/Riverside
29:35 -Banning – LA – Disneyland – Walk of Fame – Malibu
30:48 -Malibu – Highway 1 – Santa Barbara
31:46 -Santa Barbara – Highway 1 – San Francisco
33:56 -San Francisco – Muir Woods NM – Golden Gate – Alcatraz – Japanese Tea Garden.

4 thoughts on “USA “Easy Rider 1983” Motorrad-Reise durch den Südwesten

    1. …..mich auch, danke. Das wir damals eine YAMAHA zur Verfügung hatten war Zufall, aber passte gut weil ich zu Hause eine XS 1100 fuhr, da hatte ich wenigstens die richtige Jacke an.

    1. Danke Michael, schön das du reingeschaut hast.
      Die Zeit damals hat mein ganzes Leben geprägt…und das sind wertvolle Erinnerungen für uns.

Comments are closed.