Blog People & Blogs

Restart! Eine Doku-Reise beginnt! [feat. Vegan Campout 2019 & James Aspey]

Wir sind auf dem Weg! Bevor unsere eigentliche Reise in die USA richtig beginnt, waren wir noch für Planet Vegan unterwegs und James und Lars haben u.a. James Aspey auf dem vegan Campout UK 2019 interviewt. War wir in den Tagen vor der Abreise in die USA erlebt haben zeigen wir euch in diesem Video.

—————————————–

Wir filmen eine Dokumentation über die gesundheitliche Vorteile pflanzlicher Ernährung. Wenn ihr dabei helfen wollt, über eine gesunde vegane Ernährung aufzuklären, Tiere zu retten und die Umwelt zu schützen, dann unterstützt The Habit Rabbit! Wir danken es euch von ganzem Herzen!

Per Banküberweisung:
Thomas Rohlfing
IBAN: DE55 4306 0967 4092 6991 00
GLS Bank GENODEM1GLS

Paypal (ca. 3% Gebühren):
Einfach hier klicken: https://paypal.me/thehabitrabbit
Oder an diese E-Mail senden: thehabitrabbit[at]web[punkt]de

Patreon (ca. 8% Gebühren):
https://www.patreon.com/thehabitrabbit

Vielen Dank an Lars Walther fürs Schneiden des Videos und seine Begleitung auf der Doku Reise!
https://www.larswalther.com/

UNSER EQUIPMENT
Hardware
• Panasonic GH5 – Primärkamera
• Canon EOS 70D – Sekundärkamera
• Samsung Galaxy S9+ – Tertiärkamera
• Zoom H4n – Universalrekorder
• 2x Shure SM93 – Lavalier Mikrofone
• Rode Reporter
• Rode Wireless Go + Lavalier Go
• Manfrotto Befree – Stativ
• 2x F&V Ring Light HDR300 – Licht
Software:
• Audacity
• Blackmagic DaVinci Resolve 16
• Photoshop Elements 10
• Magic Lantern

=== FOLGE The Habit Rabbit ===
Abonniere uns! Euer Kanal für veganes Leben:
https://www.youtube.com/c/TheHabitRabbit?sub_confirmation=1

#VeganCampout #Restart #TheHabitRabbit

8 thoughts on “Restart! Eine Doku-Reise beginnt! [feat. Vegan Campout 2019 & James Aspey]

  1. Super, dass ihr soviel Spass habt! Da geniesse ich mit! Tolles Projekt, bin sehr gespannt, wie es weiter geht!

  2. Und – Steuererklärung erledigt? 😉
    Cooles Video, auch wenn ich froh war, dass ich vorher den VeggieWorld-Podcast gehört hatte und so ungefähr wusste, was ihr plant/tut – sonst wäre ich ein bisschen verwirrt gewesen, euch zwei zusammen an fremden Orten zu sehen 😜

Comments are closed.