Blog Education

Reise in die USA – darauf solltest du unbedingt achten !

Themen des Videos sind:

– Reisepass
ESTA Antrag (ab 2:40)
– Einreise am Flughafen (ab 8:00)
– Flug (ab 10:51)
– Mietwagen (ab18:31)
– Datenroaming (ab 20:03)

…. Das sind die wichtigsten Regeln welche du beachten sollst. Cathy und ich haben uns perfekt informiert und teilen unser Wissen mit euch. Ich war schon oft in den USA und helfe euch bei weiteren Fragen gerne.
Folgt mir auch auf meinen weiteren Social Media Kanälen:

Facebook: https://www.facebook.com/timosvenbauer91/?hc_ref=ARTd46D4E0mrCzWjAgPzQ2oz3Vv20SreUaC6Ax_5uOSkchCkvjZrU_c-_5IFd-Xj_eg

Instagram: https://www.instagram.com/timosvenbauer/?hl=de

Blog: http://www.timosvenbauer.de/

SoundCloud: https://soundcloud.com/timo-bauer-28778937

iTunes: https://itunes.apple.com/de/podcast/future-business-stories/id1276201605?l=en

16 thoughts on “Reise in die USA – darauf solltest du unbedingt achten !

  1. Hallöchen, könnte ich Dir eine Privatnachricht schicken? Habe viele Fragen zwecks USA Reise an Dich LG Kati

  2. Über die originale esta Seite zahlt man nur 14$ also ungefähr 13€. Die Wucher Preise nur weil angeblich jemand über den Antrag schaut ist unsinnig

  3. Hi, wirklich cooles und informatives Video👍🏻 Ich hätte mal ne Frage: und zwar wollen wir 2019 zum 1.Mal nach New York fliegen und auch zum 1.Mal einen Flug online buchen (bisher haben wir das immer nur im Reisebüro gemacht). Das ist nicht das erste Mal dass wir in die USA fliegen, denn wir waren dies Jahr schon einmal in Florida gewesen und mussten selbstverständlich auch das ESTA beantragen. Unser ESTA läuft im Herbst 2019 ab – also sind wir gut drin ( denn wir wollen 2019 um Sommer dorthin). Mein Problem ist nur: wir fliegen ja nicht wieder nach Florida, sondern nach New York und im ESTA hat man doch angegeben wo man seine Unterkunft in den USA hat. Müssen wir unsere ESTA‘s obwohl sie gültig sind noch einmal beantragen, weil wir jetzt eine andere Unterkunft beziehungsweise Adresse in den Vereinigten Staaten haben?? Ich bin sehr dankbar für alle antworten🙂😀

    1. Mein erste Reise in Juni geht nach New York City JFK Airport. , meine erste Reise in den USA und auf der originalen Esta Seite (https://esta.cbp.dhs.gov), wo es nur 14$ Dollar kostet und fragen kinderleicht selbst beantworten kannst (alle mit nein, denn die Fragen sind wirklich abartig so gestellt, dass du nur mit nein beantworten darfst, denn sonnst darfst du nicht einreisen). Soweit ich weiß, könnte ich mit meiner Estra Genehmigung meine Nummer eingeben und eingeben, wo ich mich aufhalten werde, wenn ich beispielsweise nochmal in den 2 Jahren Esta Gültigkeit in die USA einreisen sollt, ändere ich einfach mein Aufenthalt meiner Unterkunft.

    2. Marc Rühle ok, vielen Dank😃👌🏻 das gibt uns Sicherheit und Klarheit. Ein schönes Wochenende wünsche ich😉

    3. Servus. Nein musst Du nicht. Diese Angaben, oder auch Angaben zur Fluggesellschaft, Hotel etc. kann man jederzeit unter Deiner ESTA Antragsnummer ändern und speichern. Dies kostet auch keine weiter Gebühr. Ein neuer ESTA Antarg wäre dann erforderlich, wenn zb. der Reisepass vor Ablauf des ESTA abgelaufen wäre.

    4. Schau mal auf der orginal esta Seite dort steht was Relevan ist, um ein neues esta beantragen zu müssen

  4. Mein Reisepass ist jetzt schon 8 Jahre alt und bin mittlerweile schon über Newark . Las Vegas Los Angeles , Denver und San Francisco eingereist. Und nach ausgereist , Ach Chicaco fehlt noch wo ich vor 2 Jahren die Route 66 gefahren sind.und immer mit Estate und es gab keine Probleme.

  5. Zum ESTA-Antrag. Direkt auf die offizielle Webseite gehen – https://esta.cbp.dhs.gov/esta/application.html?execution=e1s1&language=de – da kann man das auch auf Deutsch einstellen. Alle anderen Seiten verlangen Gebühren! Wie bei Euch – der Antrag kostet maximal 14$!!! Die Genehmigung bekommt man mittlerweile relativ schnell. Ein paar Minuten nach Absenden des Antrags sich wieder einloggen und Voilá – Genehmigung erteilt. War bei meinen Eltern und bei mir so und nicht alle Genehmigungen sind für 2 Jahre gültig. Mein Stiefvater hat nur für 1 Jahr erhalten.

Comments are closed.