Blog People & Blogs

Per Anhalter an den Strand der Westküste | Weltreise Teil 35 | Oregon, USA

Wir genießen ein paar Tage bei einer sehr Gastfreundlichen und coolen Familie in Salem. Wir sehen unser erstes Footballspiel, essen Amerikanisch und haben echt gute Gespräche. Doch das Abenteuer wartet auf der Straße. Daher machen wir uns werter an die Küste Oregons. Ab an den Strand. Trampen klappt mal wieder außergewöhnlich gut und wir verbringen die erste Nacht am Strand.
Viel Spaß

____________________________________________________________________
Unser Equipment. Alle Links sind Affiliate Links, wenn du die Links nutzt kannst du mich kostenlos unterstützen 😉 Danke dafür

Klamotten
– Regenjacke
https://amzn.to/2J4qnEe
https://amzn.to/2J3PN58
– Fleecejacke 2x
https://amzn.to/2xuO1o6
https://amzn.to/2kFaXb2
– T-Shirt funktion 2x
https://amzn.to/2xBiK2Q
– Langes Unterhemd Merino 2x
https://amzn.to/2xydPjb
– Lange Unterhose Merino 2x
https://amzn.to/2kE95z8
– Funktions-Unterhose 2x
https://amzn.to/2kFgFcX
https://amzn.to/2kHUN0E
– Socken 2x
https://amzn.to/2IZDBSK
– Badehose/Freizeithose
https://amzn.to/2kHaOUF
– Softshellhose
https://amzn.to/2kHT632
– Zip-Off-Hose
https://amzn.to/2J7Bngl
https://amzn.to/2kJ9YGS
– Schuhe
https://amzn.to/2kEIO3T
– Buff
https://amzn.to/2kHbQ2Z
– Mütze
https://amzn.to/2soXPv5
– Handschuhe
https://amzn.to/2J1v3e1
– Cap
https://amzn.to/2kFh6nB
– Handtücher
https://amzn.to/2kEaBRQ
– Flip Flop
https://amzn.to/2J1vmWd

Ausrüstung
– Zelt
https://amzn.to/2AoJK4x
– Zeltunterlage
https://amzn.to/2TlpPdY
– Schlafsack
https://amzn.to/2LNnTIe
– Isomatte
https://amzn.to/2kEKxWV
– Kissen
https://amzn.to/2kFfXwh
– Rucksack
https://amzn.to/2J3PerZ
– Wasserdichter Packsack
https://amzn.to/2svgGon
– Packsack für im Rucksack
https://amzn.to/2svgGon
– Moskitonetz (Kopf)
https://amzn.to/2HdoWh1
– Kochset
https://amzn.to/2LQ35jl
– Gaskocher
https://amzn.to/2LMQGfX
– Wasserfilter
https://amzn.to/2QbIgjr
– Taschenmesser
https://amzn.to/2syIpTZ
– Stirnlampe
https://amzn.to/2J2Baiy
https://amzn.to/2J9Mp4K
– Erste Hilfe Set
https://amzn.to/2J3y6Tj

Elektronik
– Kamera
– Panasonic G81
https://amzn.to/2J4TszC
– Rode Micro
– GoPro Hero 4
https://amzn.to/2LPxxtZ
– Sennheiser Mic MEK2
https://amzn.to/2Hc6xRK
– Mac Book Pro
https://amzn.to/2kHYhQw
– Externe Festplatte
https://amzn.to/2kHgo9z
– Powerbank
https://amzn.to/2J3ScwI

____________________________________________________________________

Du kannst mich auf per PayPal unterstützen. Vielen Dank 😉
http://Paypal.me/bennymoose

____________________________________________________________________

Check unser social media:

Instagram: https://www.instagram.com/the_bennymoose
Facebook: https://www.facebook.com/thebennymoose

Instagram: https://www.instagram.com/v.ckyl_eaks/

____________________________________________________________________

Musik:
Track: Axol & Max Hurrell – Shots Fired [NCS Release]
Music provided by NoCopyrightSounds.
Watch: https://youtu.be/tqlLOtQXRno
Free Download / Stream: http://ncs.io/ShotsFIredYO

11 thoughts on “Per Anhalter an den Strand der Westküste | Weltreise Teil 35 | Oregon, USA

  1. Leute teilt die Videos weiter!! 1000 Abos sind schon soooo geil aber da geht noch mehr. Diese Videos haben auch 2k Abos verdient!! 💪🏼

  2. Alter Benny das Video ist wieder der shit. 👌🏽 Diese Farben und Aufnahmen. Unglaublich geil. Wäre echt gerne mit dabei… 😍

  3. Wie immer super Video! Was meintest du mit den Kontroversen Ansichten? In Bezug auf welches Thema? Viel Spaß auf deiner weiteren Reise!

    1. Danke Euch 🙂 dank kläre ich euch mal auf.
      Also der gute Mann war ein Fan von Donald Trump, den nicht vorhandenen Waffengesetzen und relativ wenig hilfsbereit Flüchtlingen gegenüber. Davon kann man ja halten was man will. Das schlimme finde ich, dass er das ganze noch unter “christlichen Glauben” machen will. Das passt für mich als aktiver Christ einfach keinen Sinn da die Bibel und Jesus Nächstenliebe und Hilfsbereitschaft lehrt. Was das im einzelnen heißt ist vielleicht auch noch Auslegung, aber so stelle ich mir das nicht vor… viel Spaß beim Diskutieren 😀 ich hatte es eigentlich absichtlich nicht weiter im Video erläutert 😀 aber über einen respektvollen Austausch würde ich mich freuen 😉

Comments are closed.