People & Blogs

Kajak – Safari mit Alligatoren | South Carolina, Georgia, USA | Reise-Doku Vlog #14

Auf unserer Reise durch Nordamerika geht es weiter durch South Carolina und Georgia. In Georgia begegnen wir das erste Mal Alligatoren und das mit unserem aufblasbaren Kajak – so richtig sicher fühlen wir uns hier nicht, aber es bleibt ein einmaliges Erlebnis!

_________________________________________________
https://outsourced-to-nature.com/
https://www.instagram.com/outsourcedtonature/
https://www.facebook.com/OUTSOURCED-TO-NATURE-698372787215064/
_________________________________________________
Musik: https://audiograb.com/Oz4GhnVo75
________________________________________________

We ♥ our subscribers!

4 thoughts on “Kajak – Safari mit Alligatoren | South Carolina, Georgia, USA | Reise-Doku Vlog #14

    1. Ja, das Wetter ist wirklich toll. Wir sind jetzt gerade in Florida und das Wetter bleibt toll, wir wollen gar nicht mehr weg 😉

  1. Es macht so einen Spaß euch zuzusehen! Ihr macht das so witzig wie interessant. Hab mich sehr auf die neue Folge gefreut. Habt noch eine schöne Zeit bis zum nächsten Video. So und nun werd ich mal bei FB für euch Werbung machen. Ach so, eure Musik in den Videos mag ich sehr. Und Steve… ich liebe deinen Akzent. Ich bin selber ein großer Liebhaber von deinem Mutterland Frankreich. Leider spreche ich nicht so gut französisch wie du deutsch reden kannst. Dennoch liebe ich Frankreich und fahre jedes Jahr im Urlaub hin.
    Ihr beiden haut rein und lasst es euch gut gehen. Ganz liebe Grüße vom DickenOnkel

    1. Hallo DickerOnkel
      Das ist aber so so lieb von dir! Wir haben uns sehr über dein Kommentar gefreut. Steve sagt es klingt genauso schön der Akzent, wenn Deutsche Französisch reden, ich glaube das aber nicht und bleibe daher auch lieber bei Deutsch 😉 Ganz liebe Grüsse von uns

Comments are closed.