Blog People & Blogs

Das perfekte Leben | Von New Mexico nach Arizona | USA Roadtrip | Reise-Doku Vlog 26

Von New Mexico geht es nun langsam in Richtung Wärme & Wüste – also auf nach Arizona. Wir schauen uns in New Mexico noch die “City of Rocks” an, bevor wir in heißen Quellen die Seele baumeln lassen – ja… genauso haben wir uns unser Leben vorgestellt!

_________________________________________________
https://outsourced-to-nature.com/
https://www.instagram.com/outsourcedt
https://www.facebook.com/OUTSOURCED-T
_________________________________________________
Musik:
https://epidemicsound.com
________________________________________________

We ♥ our subscribers!

8 thoughts on “Das perfekte Leben | Von New Mexico nach Arizona | USA Roadtrip | Reise-Doku Vlog 26

  1. Sagt mal das würde mich noch interessieren, habt ihr eigentlich einen Plan B wenn Rocky mal wirklich versagt?

  2. *Einfach nur Traumhaft super Drohnen Aufnahme und tolle Musik Gemafrei? Past mega .Habt viel spaß 🚐 LG Martin*

  3. es war mal wieder so schön euch zuzusehen ich habe es heute nur auf dem Handy geschaut deswegen bleibt mir nur zu sagen habt ihr toll gemacht eine wunderschöne Unterhaltung Rocky scheint ja wirklich gut durchzukommen am Rechner würde ich noch viel viel mehr schreiben wir sind aber gerade in st Peter ordingen und schauen über Handy und da ist das Kommentieren dann echt ein bisschen anstrengend ich bin aber bei euch habt eine schöne Zeit und ich freue mich auf euren nächstes video. I Love you. Je t’aime

     

    Feedback geben

    Verlauf

    Gespeichert

    Community

    1. +OUTSOURCED TO NATURE guten Morgen aus Germany. Es ist hier diese Woche gut auszuhalten. Wir haben Sonnenschein und 12 grad. Und das für Februar…😁

    2. Och Mensch bist du ein Lieber! Nehmt euch sogar in eurem wohl verdienten Urlaub Zeit unsere Abenteuer zu verfolgen! St. Peter Ording – toll am Meer! Wie sind die Temperaturen so? Gut auszuhalten in der Nacht? Wir genießen gerade die Wärme und wollen gar nicht mehr in die kalten Nächte zurück :)! Gaaanz liebe Grüße

  4. City of Rocks (ist Baby Rocky hier gezeugt worden?) …… Waaahnsinn!!!! Danke für die herrlichen Drohnenaufnahmen 😍…. Rocky sieht aus, wie ein Spielzeugauto🤭, neben Kieselsteinen. Ich glaub, da muss ich auch mal hin…… 💞
    Freu’ mich schon auf den nächsten Vlog….. übrigens :geliked wird inzwischen vor’m schauen👍🏻

    1. +OUTSOURCED TO NATURE ich krieg gerade Gänsehaut….. HAWAII?????? Wann ward ihr denn dort?….Welche Inseln…. mit Rocky?! 😲…. (war bloß ein Wortspiel… Rocky/ City of Rocks). Wir waren 2015 auf BI und Oahu… und sind schwerstverliebt 💞.
      LG, Jules 🙋🌺

    2. Ach wie lieb von dir!!! Solches Feedback ist wirklich sehr sehr nett, da freuen wir uns sehr! Baby Rocky wurde Anfang der 90er in Frankreich gezeugt – ist schon ein Opa :D! Es lohnt sich wirklich dort mal hinzufahren! Ist auch viel weniger überlaufen als im Joshua Tree Nationalpark, wo es doch recht ähnlich aussieht (folgt dann in den kommenden Vlogs). Ich geb Gas beim Schneiden, damit ihr dann auch bald Hawaii zu sehen bekommt !

Comments are closed.