Blog Entertainment

Coach on tour in den USA | Meine Reise durch Los Angeles und die Wüste

Hi Champion, ich war in Los Angeles und in Phoenix und ich dachte mir, dass ich dich mit einigen Impressionen mitnehme auf diese Reise. Ich hatte eine tolle Zeit, die mich vieles gelehrt, aber auch den Wunsch meinen Träumen nachzugehen, genährt hat.

Viel Spaß beim anschauen 🙂

Komm in die Own It Facebookgruppe und lerne noch mehr:
🔹 https://www.facebook.com/groups/123582231729196/?ref=share🔹

🔴NEM-Empfehlungen aus den letzten Videos🔴
Vitamin C: http://bit.ly/2UkRwnT
Vitamin D: https://amzn.to/2RSUeE7
Krillöl/Omega 3: https://amzn.to/2RR3WHg
Prä-/Probiotika: https://amzn.to/2TauPSR
Gerstengras: https://amzn.to/2Hz1Y9y

🔵Hier findest du mich🔵:

Coaching: http://bit.ly/meincoaching
Facebook: https://facebook.com/coach.patrick
Instagram: https://instagram.com/coach__patrick

🔴Sichere dir fette Rabatte🔴

BRAINEFFECT Code: „COACHPATRICK20“ ▪️20% für mehr mentale Leistungsfähigkeit auf https://braineffect.com

PROZIS Code: „COACHPATRICK” ▪️10% unter http://bit.ly/CPProzis für deine komplette Bestellung an Eiweiß, Kleidung oder Nahrungsmitteln

🔹Hier kannst du meine Arbeit unterstützen🔹:

Spenden: paypal.me/PatrickNeukirch

Das Life Energy Programm bei hormonellen Dysbalancen:
https://life-energy-programm.de

Hier einige Affiliate Links mit Empfehlungen für Euch:

Weizengras: https://amzn.to/2NJUF1u
Gerstengras: https://amzn.to/2R19bQA
Magnesium: https://amzn.to/2zwaGiP
Barfußschuhe (Männer): https://amzn.to/2N5MlnE
Barfußschuhe (Frauen): https://amzn.to/2R38d66

Hi, ich bin Coach Patrick, professioneller Personal Trainer, Sportwissenschaftler und Mental Trainer! Ich gehen ins Gym seit ich 15 Jahre jung bin, beschäftige mich mit meiner Persönlichkeit seit nun mehr 8 Jahren.
Mein Warum: Menschen wie dir helfen, ihr maximales geistiges und körperliches Leistungsvermögen zu entfalten und dabei ein glückliches und erfülltes Leben zu führen.
Kommt mit auf die Reise und let’s #ownit !!

#ownitseries #coachpatrick #mobility #propriozeption #motivation #personaldevelopment #persönlichkeitsentwicklung #mindset #gesundheit #morgenroutine #mobilitytraining #beweglichkeitstraining #stretching

8 thoughts on “Coach on tour in den USA | Meine Reise durch Los Angeles und die Wüste

  1. Cool, you’re a Sunnyboy. 😎 Geniessen und bescheiden bleiben. Lass’ dich bitte nicht blenden vom Grössenwahn der Amis. Denn auf die inneren Werte und das soziale Netz kommts im Leben an. Mein Motto: Gott ist mein Versorger, er gibt mir alles, was ich brauche, nicht mehr aber auch nicht weniger und vielleicht halt auch nicht immer, was ich mir wünsche. Loslassen, nicht krampfen, vertrauen und einen Schritt vor den andern setzen. Gehen muss/darf ich selber und Gott schenkt mir die Kraft dazu. Gute Reise dir – schön dass es dich gibt 😉

  2. Huhu lieber Patrick 😉, Deine Brille – der Hammer – welche Marke? Schöner Vlog – Danke für die Einblicke. Du hattest bestimmt eine tolle Zeit 👍👀.
    Du sitzt am Strand – das könntest Du und Deine bessere Hälfte auch mal hier machen😁😛.
    Wie war Deine Behausung? I hope der Poolboy hat Dir noch die Blätter raus geangelt 😂😉.

    Immer noch schade … ich vermiss den Sonntaglivechat …

    Lg JJ🌻🌞

    1. +Coach Patrick : Die hast Du aber gut ausgesucht – hätt ich selbst gekauft😆😉. Warum so geizig – hast Du ein Ziel des Sparens? Spare am wenigsten ansonsten an Dir und Deinen Lieben😉 – Du hast es Dir schwer verdient – wenn nicht für Euch für wen dann … 😄.
      Ich hoffe auf das Comeback hier … ich fand die Gruppe toll hier … bisher fühlt es sich weit entfernt an …

      Lg JJ 🌻 🌞

    2. Hallo 🙂
      Das ist eine 6 Jahre alte Brille von H&M 😂 (sag ja, Geizhals)
      Ich hatte eine tolle Zeit und meine Behausungen waren alle super inkl toller Hosts 🙌🏻

      Es gibt möglicherweise bald ein Comeback meiner Live Videos auf YouTube. Zeigt sich in der nächsten Woche 🙂

      Liebe Grüße

  3. Cooler Tripp! Schön geschnitten. Mit welchem Programm (Technik) schneidest du auf Reisen? Viel Freude weiterhin !!!!

Comments are closed.